"Ich schätze die internationale Arbeitsatmosphäre"

 

Im Rahmen meines Relocation Services durfte ich Bob und seine Frau bei ihrem Umzug an den Bodensee vor einiger Zeit begleiten. Ich freue mich über diesen Artikel in der aktuellen Ausgabe "Die Wirtschaft" mit einem Foto von Bob.

 

Über Relocation Services Höfler

Eine professionelle Relocation Betreuung für einen Ortswechsel zu haben, ist heute für die Personalgewinnung internationaler Fachkräfte und Führungskräfte ein wesentlicher Bestandteil.

 

Ich begleite internationale Fachkräfte und Führungskräfte und deren Familien vor, während und nach dem Umzug an den Bodensee

nach Vorarlberg, Liechtenstein, St. Gallen, Winterthur, Thurgau, Appenzell, Graubünden, Bayern und Baden-Württemberg. 

 

Bestimmt haben Sie viele Fragen rund um alle Belange eines Umzugs in diese Region. 

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen. 

 

Iris Höfler 

 

“Hello, I am Iris, and as your Relocation Counselor your first new friend in the Lake Constance region."